Presse

Pressestimmen

09.12.2012 – Film von SRF über den 4. Europameistertitel im Auto-Scheibentönen

07.11.2017 – Wie verdunkle ich meine Autoscheiben? Black Plus

26.09.2017 – Wie Sie Ihren Lack effektiv schützen?

24.07.2017 – Solar Screen® Making of – Video filming for automotive films with Ronald Hau

14.07.2017 – Solar Screen Tutorial – Wie verklebe ich eine Tönungsfolie im Auto?

18.08.2014 – Solar Screen Montage Video für Autotönungsfolien

18.08.2014 – Ferrari Scheibentönung durch Ronald Hau

13.08.2014 – Subaru Tönung

Ist jetzt schon ein paar Jahre her das ich diese beiden Autos bearbeitet habe. Damals habe ich noch alles was mit Folie so zu machen war auch umgesetzt,das komplette Dekor Lackschutzfolie und natürlich die Scheibentönung.Heute mache ich nur noch Autoscheibentönung um für meine Kunden immer Termingerecht da zu sein.mfG Hau Design

17.10.2013 – Corvette C6 – Wrap In Blue Matte Metallic

12.02.2009 – Folienbetriebe im Portrait – HAU DESIGN

Qualität ist das beste Rezept! Ronald Hau hat im sprichwörtlichen Sinne sein Hobby zum Beruf gemacht. Während er als Metallbauer arbeitete, begann er in seiner Freizeit für Freunde und Verwandte Folien an PKW-Scheiben anzubringen. Bald konnte er durch seine sehr gute Arbeitsqualität immer mehr Interessenten für seine Arbeit gewinnen. Irgendwann stand er dann vor der Wahl: Ganz oder gar nicht. 1998 hat er sich für Ganz und gar entschieden und der große Erfolg hat ihm recht gegeben.

05.11.2008 – Keiner klebt schneller und besser

Ronald Hau ist Europameister im Tönen von Autoscheiben. Mit anderen Worten: Kein anderer in Europa beschichtet Heck- und Seitenscheiben diverser Autos schneller und vor allem besser mit Folie als er. Mit Bravour beschichtete er die Seitenscheibe eines Golf V in den vorgegebenen 15 Minuten.

11.12.2007 – Mit einem Trabi fing alles an

Dabei fing alles eigentlich ganz harmlos an. In Ronalds Jugend-Clique wurde damals an Trabis rumgeschraubt. Das war 1993. Er war gerade 17, durfte selbst noch gar nicht fahren. Auf dem Festplatz in Schmalkalden haben sie sich getroffen. Einer hatte getönte Scheibenfolie im Baumarkt gekauft, wollte seinem Trabi damals den ganz besonderen Kick geben die Folie zeigte sich jedoch widerspenstiger als erwartet und der erste Klebeversuch wurde zum Reinfall. Da bot sich Ronald Hau an, es mit der restlichen Folie noch einmal zu versuchen. Und siehe da: Er bewies die nötige Ruhe und ein Händchen fürs Material.

KONTAKT

HAU DESIGN
Inhaber: Ronald Hau
Gothaer Straße 25
98574 Schmalkalden

Telefon: 03683 4079844
Mobil: 0172 9093609
Mail: info@haudesign.de

PROFESSIONELLES SCHEIBENTÖNEN

Qualität und Kundenzufriedenheit bei der Autoscheibentönung hat bei mir oberste Priorität. Durch meine langjährige Erfahrung im Bereich der Folienverarbeitung sehe ich mich als zuverlässiger Partner, der mit seinen Kompetenzen individuell auf Eure Bedürfnisse eingeht.

Ihr habt Fragen oder möchtet einen Termin vereinbaren? Einfach das Formular ausfüllen!

Markenvielfalt

HAU DESIGN ist ein Unternehmen, spezialisiert auf Autoscheibentönung aller Art. Egal ob Van, Kleinwagen oder Lkw, HAU DESIGN findet für jedes Fahrzeug die passende Lösung.

Um eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit zu erreichen, arbeite ich ausschließlich mit führenden Folienherstellern wie: Solar Screen, Haverkamp, Bruxsafol, SunTek und LLumar zusammen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben